WDSF Open Youth Latin

Nach dem Erfolg in der Junioren II, wollten Dimitrii und Luna Maria es wissen und starteten auch auf dem Turnier der nächsthöheren Klasse Jugend. Das Turnier war noch stärker besetzt als in der Junioren II. In der Jugend gingen 130 Paare aus 27 Nationen ins Rennen. Von den 26 geatarteten deutschen Paare erreichten lediglich zwei Paare das Semifinale, Dimitrii und Luna waren dabei. Am Ende reichte es nicht für das Finale. Mit Platz 7 klopften Luna und Dima aber schon mal an der Tür zum Finale. Zukünftig ist sicherlich noch viel von den beiden Bremer Youngster zu erwarten. Das Finale machten die internationalen Gäste unter sich aus. Der Sieg ging an ein italienisches Paar, gefolgt zwei Paaren aus Rumänien. Platz 4 ging an Albanien, der 5. Platz erneut an ein rumänisches Paar und über Platz 6 freute sich ein Paar aus Polen.

62.-65.) Christian Schmal / Carina Fabrizius

128.) Kirill und Janina Michel

Ähnliche Beiträge