Beste Saison-Platzierung für das TSG C-Team

Walsrode. Die Nachwuchsformation der TSG Bremerhaven zeigte ihre Choreografie „Drums New Project“ unbeschwert und ohne Druck in der Regionalliga Nord Latein am Samstag, den 23.04.2022.

Der Klassenerhalt war bereits gesichert und so konnten die jungen Tänzerinnen und Tänzer hochmotiviert ins Rennen gehen. Und die Leistung wurde belohnt mit Platz 2 hinter dem Serienmeister Hannover 96 Tanzen.

Trainer Lars-Ole Rühmann weiß, dass in der 2. Bundesliga die Plätze zwei bis vier eng zusammenliegen. In Walsrode konnte das Team endlich wieder mit acht Paaren tanzen, hingegen die vorherigen Turniere mit sechs Paaren absolviert wurden. Nach der Vorrunde und dem Finale war das Trainerteam Ole Rühmann, Jessica Gwizdala und Marius Morck sehr stolz auf das Team, alles wurde wie besprochen umgesetzt. Trotz des guten Abschneidens in Walsrode bleibt das Seestadtteam auf Rang vier in der Gesamttabelle.

TSG Bremerhaven C / Foto: A. Thranow

Endergebnis:

1. Hannover 96 Tanzen A (1 1 1 1 1)

2. TSG Bremerhaven C (2 3 2 2 4)

3. 1.TSC Verden A (5 2 3 3 2)

4. Blau-Weiß-Buchholz C (3 4 4 5 3)

5. TSC Walsrode B (4 5 5 4 5)

6. 1. Latin Team Kiel B (7 6 7 6 6)

7. Club Saltatio Hamburg A (6 7 6 7 7)

8. TSA im VFL Stade A (8 8 8 8 8)

Ähnliche Beiträge