Ehrennadel des DTV in Bronze für Rainer Fleischer

Rainer Fleischer ist ein Urgestein des TanzCentrum Gold und Silber Bremen: Im Jahr 2023 erreicht er sein 50. Jubiläum als Mitglied des Vereins. Zudem ist er als Vorstandsmitglied von 1979 bis 2014 zuerst als Pressewart und seitdem als stellvertretender Vorsitzender aktiv. Darüber hinaus hilft Rainer Fleischer immer dort aus, wo es an ehrenamtlicher Ressource fehlt, mal in der Presse, mal im Bereich des Sportwarts. Außerdem war er selbst als Tänzer von 1972 bis 1981 aktiv und nutzte von 1983 bis 2021 seine Turnierleiter-Lizenz.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des TanzCentrum Gold und Silber Bremen am 17.04.2023 wurde Rainer Fleischer vom Deutschen Tanzsportverband für seine Leistungen im Tanzsport mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Die Ehrung von Lars Bankert, dem Präsidenten des Landestanzsportverbandes Bremen vorgenommen.

Ehrennadel in Bronze für Rainer Fleischer überreicht von Lars Bankert
Ehrennadel in Bronze für Rainer Fleischer überreicht von Lars Bankert (c) Nicole Klausing

Ähnliche Beiträge