GLM Four Nord Senioren IV S Standard

Sen IV S-Std.

Direkt im Anschluss an die Sen IV A-Standard-Meisterschaft folgte die Klasse Sen IV S-Standard. In einem Feld mit 16 Paaren ertanzten sich Carsten und Heidemarie Kanning vom Grün-Gold-Club Bremen e.V. den 3. Platz, und damit in der Bremer Landeswertung die Bronze-Medaille. Das Finale dieser GLM erreichten Joachim und Gisela Götze von der TSG Bremerhaven, sowie Gunnar Schramm und Ute Hamann vom TanzCentrum Gold und Silber Bremen. In einem schwungvollen Finale konnten sich Gunnar Schramm und Ute Hamann mit einem verdienten zweiten Platz in der Gesamtwertung auch den Landesmeistertitel des LTV Bremen sichern. Der Vizemeistertitel ging somit nach Bremerhaven an Joachim und Gisela Götze, die nach sehr langer Turnierpause wieder in den Wettkampf eingestiegen waren.

Bremer Landesmeister Sen iV S-Standard: Gunnar Schramm und Ute Hamann (TC GuS) / Foto: Lux
Bremer Vize-Landesmeister: Joachim & Gisela Götze (TSG / Foto: Lux)
Bronzemedaille für Carsten und Heidemarie Kanning (GGC) / Foto: Lux

Ähnliche Beiträge