|

WDSF Open – Turniere in Gliwice/Polen

Gliwice/Polen. Nur eine Woche nach dem großen Tanzsportereignis in Bremen – dem Dance Sport Festival – waren die Tanzpaare aus dem LTV Bremen schon wieder national und international aktiv auf den Tanzflächen und sehr erfolgreich: allen voran die frisch gebackenen Weltmeister Junioren II Latein, Dimitrii Kalistov und Luna Albanese (GGC), die in Gliwice / Polen beim WDSF Grand Prix der Junioren II Latein einen weiteren Sieg ertanzten. Ihre Clubkameraden Ragnars Ozols/Melina Richter erreichten das Semifinale und wurden Zehnte.

Ebenfalls in Gliwice sehr erfolgreich waren zwei weitere Paare vom GGC: unter 62 Paaren der WDSF International Open Latein konnten beide Paare das Finale erreichen: Daniel Dingis /Alessia Allegra Gigli holten die Silbermedaille und Fabian Täschner/Darja Titowa belegten den sechsten Rang.

Und noch ein Paar vom GGC war in Gliwice sehr erfolgreich: Christian Schmal/Carina Fabrizius konnten beim WDSF Open Youth Latein unter 36 gestarteten Paaren im Finale den sechsten Platz ertanzen.

WDSF Grand Prix Junioren II Latein – Gliwice /Polen

1. Dimitrii Kalistov / Luna Maria Albanese (GGC)

– – –

10. Regnars Ozols / Melina Richter

WDSF Open Latein Adult – Gliwice / Polen (62 Paare)

2. Daniel Dingis / Alessia Allegra Gigli

6. Fabian Täschner / Daria Titowa

WDSF Open Youth Latein Gliwice / Polen (36 Paare)

6. Christian Schmal / Carina Fabrizius

Sierpaar Dimitrii und Luna in Gliwice/Polen

Ähnliche Beiträge