Mitgliederversammlung wählt neues Präsidium

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 28.02.2024 wurde auch das Präsidium des Landestanzsportverbandes Bremen sowie der Jugendausschuss der Bremer Tanzsportjugend neu gewählt. Das Präsidium hat sich auf vier Positionen verändert. Ganz besonders freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit unseren frisch hinzugewonnenen Präsidumsmitgliedern Yvonne Rust (Schatzmeisterin), Benjamin Fellbusch (Breitensportwart) und Peter Krüger (Lehrwart). Der Jugendausschuss konnte Manuel von Glowczewski als stellvertretenden Jugendwart hinzugewinnen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei den ausscheidenden Präsidiumsmitgliedern Ralf Hertel, Mirja Locnikar, Ingo Müller und Johannes Hehr für die Zusammenarbeit in den letzten Jahre. Für den ausgeschiedenen Pressewart konnte leider mangels Kandidaten noch keine Nachbesetzung erfolgen.

Hier die Aufstellung des Landestanzsportverbandes Bremen:

Präsidium:
Lars Bankert, Präsident
Malte Domsky, Vizepräsident
Christian Lux, Schriftführer
Yvonne Rust, Schatzmeisterin
Andreas Neuhaus, Sportwart
Benjamin Fellbusch, Breitensportwart
Peter Krüger, Lehrwart
Dr. Sebastian Kröger, Jugendwart

Jugensausschuss:
Dr. Sebastian Kröger, Jugendwart
Manuel von Glowczewski, Stellvertretender Jugendwart
Christian Stejzel, Jugendsprecher

Die Beauftragungen werden auf der konstituierenden Sitzung des Präsidiums im März 2024 berufen.

Auf dem Foto (von links nach rechts): Sportwart Andreas Neuhaus, Jugendwart Dr. Sebastian Kröger, Vorsitzender des R’n’R Ausschusses Dieter Nobel, Präsident Lars Bankert, Schriftführer Christian Lux, Schatzmeisterin Yvonne Rust, Stellvertretender Jugendwart Manuel von Glowczewski, Vizepräsident Malte Domsky und Breitensportwart Benjamin Fellbusch.

Ähnliche Beiträge