Fulminanter Saisonabschluss der 1. Bundesliga Latein

Sieger der 1. Bundesliga-Serie 2023/2024: Grün-Gold-Club Bremen A – Foto: Manuel von Glowczewski

Das letzte Turnier der 1. Bundesliga der Lateinformationen fand in Bremen vor fast ausverkauftem Haus statt. Alle Teams legten noch mal zu und wurden vom begeisterten Publikum zu Bestleistungen motiviert.

Mit standing ovations im Finale feierte das Publikum den amtierenden Deutschen Meister und nun auch Sieger der 1. Bundesliga Latein, den Grün-Gold Club Bremen.
Sieben mal Platz Eins in der Wertung ist der verdiente Lohn für eine outstanding Leistung.
Zweiter wurde der Blau-Weiß Buchholz vor der TSG Bietigheim.

1. Grün-Gold-Club Bremen A 1 1 1 1 1 1 1
2. Blau-Weiss Buchholz A 2 2 3 2 3 2 2
3. TSG Bietigheim A 4 3 2 4 2 3 4
4. TSG Bremerhaven A 3 4 4 3 4 5 3
5. TSC Rot-Gold Casino Nürnberg A 5 5 5 5 5 4 5
—–
6. TSC Residenz Ludwigsburg A 6 6 6 6 7 7 6
7. VfL Bochum 1848 TSA A 7 7 7 8 6 8 8
8. 1. Latin Team Kiel A 8 8 8 7 8 6 7

Quelle: DTV

Ähnliche Beiträge